Administratorin 7718 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Zitat da gibt es eine bildeinstellung im spiel unter den optionen
Wie weckermaus schon schrieb:
Bei diesen Einstellungen hast du mehrere zur Auswahl, unter anderem welche, die ein Verhältnis von 4:3 haben - und das entspricht ja dem Bildformat von 600x450, nämlich gekürzt
Natürlich kannst du auch mit Gimp entsprechende Ausschnitte machen, gerade bei Sims oder Kleidung ist ein Hochkantformat von 450x600 noch vorteilhafter, weil man dann noch mehr von den Sims sieht. Aber das ist dann immer noch ein paar Schritte mehr Arbeit und muss nicht zwingend sein
Ich habe hier vor kurzem eine schöne Anleitung für Gimp gefunden. Mir hat sie geholfen, denn ich kenne mich mit Gimp gar nicht gut aus und benutze es immer nur für dds-Dateien, bin ziemlich Photoshopverwöhnt
Zu deinen Sachen:
Mach es doch einmal so, dass du uns erst mal eine Sache zeigst, die sozusagen "clean" ist, und dann nach unserer Zustimmung schickst. Die überprüfen wir hier dann noch mal nach. Und wenn das ok ist, können wir das hier hochladen
Diesen Custard, von dem Adso sprach, kenne ich nicht, da sollte ich vielleicht mal googeln und mir den besorgen... Ich selbst benutze immer den S3CleanUp.
Administrator 5615 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
huhu und guten morgen! - gähn!
wunderbar!! du hast ja schon hilfe bekommen!
liebe mammut, wunderbar! dann muss ich mein spiel jetzt nicht unbedingt anschmeißen, um zu gucken, wie diese einstellung ist! ich habe nämlich gerade alle programme und das spiel für sims2 am laufen!
serapine, mit den tipps von mammut hätte ich dich nicht besser beraten können!(hihi, eher schlechter, denn sooo gut kenn ich mich auch nicht aus! )
und mit dem einschicken machen wir es genauso, wie mammut schrieb!
User 139 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Hallo ihr beiden,
danke für die Tipps.