Blacky´s Sims Zoo  - Serapines Sims Projekte
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31449 Posts & 1859 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Sims3 Kreatives » Serapines Sims Projekte geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
177 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (12): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Cayami ist online Cayami  
Designerin
1560 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Sieht doch toll aus... gefällt mir und dass mit der Bildergröße ist ja richtig 600 zu 450... wäre ja eigentlich in Ordnung...
Beitrag vom 05.08.2012 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist online Cayami  
Designerin
chek ... blacky
Beitrag vom 05.08.2012 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Serapine ist offline Serapine  
User
139 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Serapine`s alternatives Ego
450. Wieso hatte ich bloss 600x400 im Kopf. Oh mann habe ich mal wieder was durcheinander geworfen. Kommt davon wenn man ausser den Sims noch so viele andere Sachen im Kopf hat.

Nein das Glasdach hatte ich noch nicht gesehen. Das ist gut dann werde ich es mir mal runterladen und es damit versuchen. Wollte den Wintergarten evtl. eh nochmal aendern. Ich sag ja man hat die Bilder im Kopf aber umsetzen oh je. Auch das Haus. Eigentlich sollte es mehr Elfen- oder Hexenhaft werden und herausgekommen ist irgendwie was komplett anderes.

Wenn ich hier sehe was ihr so alles bastelt da bin ich ja noch ein absoluter Gruenschnabel auf dem Gebiet.

Gruss Serapine

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Serapine am 05.08.2012 - 22:00.
Beitrag vom 05.08.2012 - 21:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Serapine suchen Serapine`s Profil ansehen Serapine eine E-Mail senden Serapine eine Kurznachricht senden Serapine zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9787 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
da kann ich nur sagen Übung macht den meister. Manchmal hilft es als Anfänger nach Vorlage, Bild, Bauplan zu bauen. Hab ich damals vor 10 Jahren so gemacht.
Beitrag vom 05.08.2012 - 22:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon   
User
Ja da hast du recht. Na ja in zehn Jahren werde ich es dann vielleicht auch hinbekommen.

Nun ja habe ja eure Bauwiese auf der noch jede Menge leere Grundstuecke sind, Da hab ich ja reichlich Platz zum Ueben. Mal sehen ob meine alte Vettel den Baulaerm ertraegt. Sie lebt ja jetzt in dem Haus und schien bislang recht zufrieden. NOCH !!!

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Serapine am 05.08.2012 - 22:17.
Beitrag vom 05.08.2012 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Serapine suchen Serapine`s Profil ansehen Serapine eine E-Mail senden Serapine eine Kurznachricht senden Serapine zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mammut ist offline mammut  
Administratorin
7710 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Serapine, ich sehe deine neuesten Basteleien jetzt erst, schön gemacht
Dein kleines Häuschen finde ich richtig schnuckelig, wobei ich den Garten noch etwas begrünen und bepflanzen würde.
Und den Zaun solltest du immer mit mindestens einem Kästchen Abstand zur Grundstücksgrenze ziehen, weil es sonst im Spiel zu Problemen führen kann
Beitrag vom 08.08.2012 - 11:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Danke mammut,

habe noch eins gebaut. Eine Elfenschule oder man kann es auch als Elfenwohnheim bezeichnen. Die Bilder lade ich nachher hoch. Das Grundstück wollte ich auch noch begrünen. Auch bei dem Elfenhaus. Wollte euch aber erst mal die Grundstruktur zeigen.

Dein Hexenhaus ist total süß.
Beitrag vom 08.08.2012 - 13:11
Elfenwohnheim oder auch Elfenschule
User
Hallo ihr lieben hier nun die Bilder und eine kleine Geschichte dazu.

Delia Summer stammt zur Hälfte dem Geschlecht der Elfen ab. Sie wuchs in einer kinderreichen Familie auf und für sie gab es immer nur zwei Wünsche: Einen perfekten Garten zu haben und viel mit Menschen zusammen zu sein. Sie ist die Leiterin und Erwachsene.

Ihre Eigenschaften sind:

Liebt die Natur
Begabte Köchin
Ordentlich
Grüner Daumen
Freundlich

Irgendwann sagte sie zu ihrer Freundin Jardis Rose wie es wäre ein Elfenwohnheim oder eine Elfenschule zu eröffnen. Jardis war sofort begeistert und sie begannen zu sparen bis ihr Wunsch erfüllt wurde. Jardis könnte z. B. als Lehrerin fungieren. Sie ist eine junge Erwachsene.

Hier haben wir Jardis:

Ihre Eigenschaften sind:

Liebt die Natur
Tierfreundin
Künstlerisch
Grüner Daumen
Freundlich

Lebenswunsch: Ebenfalls der perfekte Garten.

Hier nun das Haus:

Ich habe für die Innenausstattung nur Sachen aus dem Spiel genommen, keine Storeobjekte und alle Pflanzen habe ich mir hier von der Seite heruntergeladen. Das Dach ist von TSR Pralinesims. Die beiden Simdamen tragen Storeobjekte. Zumindest eine das weiß ich bei der anderen müßte ich nochmal nachsehen.

Eine Frage habe ich noch zu den Dächern. Ist das normal das die immer etwas überstehen bzw. ineinander sind wenn man sie einzeln setzt oder gibt es da einen Trick damit es schöner aussieht. Wie macht ihr das denn ?

Wie schon gesagt den Garten muß ich noch machen und das mit der Hecke muß ich dann auch noch ändern. Als Gartenarchitektin habe ich bislang auch noch nicht fungiert. Die Hecke nehme ich immer zu Orientierung.

Lieben Gruß

Serapine

Der Post wurde 6 mal editiert, zuletzt von Serapine am 08.08.2012 - 17:00.
Beitrag vom 08.08.2012 - 15:01
Cayami ist online Cayami  
Designerin
deine beiden Siminnen (heißt dass soo )
find ich echt klasse... vorallem die zweite sieht so niedlich aus... Und Delia sieht wirklich wie ne richtige Leiterin einer Einrichtung aus

Auch die Elfenschule find ich schon sehr schön... auch innen total schön gestaltet... Den Garten hast ja selbst schon geschrieben, dass der noch kommt...Mit den Dächern, da kannst mal in den Tutorials schauen
hier und hier

wenn dir dass nicht gefällt, aber ich finds nicht komisch...
Beitrag vom 08.08.2012 - 17:13
User
Danke Cayami mache ich. Mir ist noch eingefallen die Staffelei ist aus dem Elfen-Satz aus dem Store. Das Dach wirkte nur im ersten Moment so eigenartig weil es ineinander verschachtelt ist. Ich denke aber das liegt daran weil ich die ja einzeln aufgezogen habe.

Gruß Serapine
Beitrag vom 08.08.2012 - 17:37
Commari ist offline Commari  
Designerin
1501 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Da hast Du aber zwei hübsche Simdamen erstellt, Serapine.

Und die Elfenschule finde ich auch gelungen - so stell ich mir das vor, mit all den Pflanzen. Ich denke, da sollten sich Elfen so richtig wohl fühlen.

Liebe Grüße,
Marion
Beitrag vom 08.08.2012 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weckermaus ist offline weckermaus  
Administrator
5610 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
weckermaus`s alternatives Ego
oh serapine, das wird wunderschön!!
die schule ist ja dir ja schon total gut gelungen! - sie erinnert mich ein bissel an das "hogwarts" für die zauberer, nur eben kleiner! die inneneinrichtung ist echt schön!

wenn der garten noch fertig ist, wird das ein richtiges kleinod werden!
deine beiden "halbelfen" sind auch total gut getroffen - delia, als leiterin etwas "strenger" aussehend und die "kleine" jardis kann ich mir sehr gut im blumenbeet vorstellen!

liebe grüße
weckermaus
Beitrag vom 09.08.2012 - 01:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine Kurznachricht senden weckermaus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Garten
User
Hallo ihr lieben,

so hier nun weitere Bilder von meiner Elfenschule. Und ich habe noch etwas dazugebaut. Aber schaut selbst.

Hier nun die Obst- und Gemüsebeete.

Und hier habe ich dann noch einen Schulraum gebaut.

Ich hoffe sie gefallen euch. Die Hecke habe ich nur vorne ein Kästchen nach hinten versezt. Den Rest habe ich so gelassen wie er war. Aus dem Store habe ich noch einen Teil des Elfensets benutzt und noch einige Blumen von hier.

Lieben Gruß

Serapine

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Serapine am 09.08.2012 - 19:24.
Beitrag vom 09.08.2012 - 19:21
brezel ist offline brezel  
Themenicon   
Userin
572 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
brezel`s alternatives Ego
Hallo Serapine

Die beiden Simfrauen

Die Elfenschule da fühlen sich alle Elfen
wie zuhause

Liebe Grüße von brezel
Beitrag vom 10.08.2012 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von brezel suchen brezel`s Profil ansehen brezel eine E-Mail senden brezel eine Kurznachricht senden brezel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Roccoco Time
User
Danke Brezel.

So ich habe mich mal auf eine Zeitreise begeben und bin im Roccoco gelandet. Aber schaut selbst.

So hier ist mein Herrenhaus. Vorne am Weg sind auch alles Pflanzen. Leider so auch nicht sichtbar. Aber auf dem nächsten Bild.

Hier befindet sich der Bedienstetentrakt mit Schlafräumen, Bädern, Küche und Aufenthaltsraum. Und wie ihr seht. Der Butler ist auch schon da bzw. die Butlerin wenn man sie so nennen kann.

Nun kommen wir in die erste Etage. Hier befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Eßzimmer.

Hier nun die zweite Etage. Hier befindet sich ein Salon, ein Musikzimmer, ein Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer sowie der Ballsaal.

Und nun einige Bilder aus dem Garten. Die Beete sind alle bepflanzt. Leider kann man das aus der Ferne nicht sehen.

Die vier kleineren, rechteckigen Beete habe ich oben als Gemüse- bzw. Obstgarten gemacht. Bei den anderen beiden unten habe ich ein Swimmingpool gemacht und eine Sitzecke mit Grill und Bar. Hier noch nicht sichtbar da vor dem Bau bzw. der Bepflanzung und Platzierung.

Die hintere Balustrade birgt ein Geheimnis. In ihr befindet sich die Treppe die in den Keller führt wie man auch weiter oben auf dem Bild erkennen kann. Der Keller erstreckt sich über die gesamte Breite des Hauses. Dort gibt es einen Weinkeller, eine Folterkammer und natürlich wird dort auch alles für die Magie hergerichtet. Der Chemietisch, Kessel, Wahrsagekugel und Zauberbuch befinden sich schon dort. Außerdem ist im Keller die Werkbank und natürlich auch alles für die Bildhauerei.

Ja hier kommen nun die Bewohner. Ihre Namen sind Bullway und Serapine de Aquiloné.

In dem Projekt habe ich sehr viele Downloads benutzt da das Spiel selbst ja gerade für diese Zeit nicht viel hergibt. Sie sind teilweise frei und teilweise auch Pay von folgenden Seiten.

Vita Sims (freie und pay Downloads)
Astra Sims (freie Downloads)
Store (klar pay)
All about Style (frei)
TSR (hauptsächlich Pattern und die Frisur des männlichen Sims sowie das Balustraden-Bauset. Alle frei.)

und natürlich von hier z. B. die Bänke beim Springbrunnen.

Ich hoffe mein Projekt gefällt euch.

Lieben Gruß

Serapine

Der Post wurde 11 mal editiert, zuletzt von Serapine am 14.08.2012 - 14:30.
Beitrag vom 14.08.2012 - 13:49
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (12): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 16 registrierte(r) Benutzer und 78 Gäste online. Neuester Benutzer: xxxxxee
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: xxxxxee, speedymaus22, Shadow76, Foxi 2012, chrissy0201, matrex 305, Berwil83, multiswiss, NessieFritz, Cayami, Manuela, Emilianna, Dark_Poetry_Mis.., annefrank, Makkuro, green.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cayami (38), Apollonike (40), mimisouris11 (48), Impulseman37 (33), f&eacute;f&eacu.. (47), thomas2002 (36), p!nk (24), votredejavu (20), kiki_calamar (26), liazza (18), liliallen (18), Veronikanika (24), Alisa69 (22), Mizzy.Mullekatz.. (18), SuhlerSim (23), gabitho (18), firstforfun (26), biapimentel (28), viper98663 (50), Vanillegipfel (35), DNValentine (22), Morganalefay (21), wwwmasia (18), Ravens (32), krawallo (48), Jessica Christi.. (28), Katjonak2 (17), Alira6666 (26), Kijo (22), Levanta (23), Cucumber46 (26), martielololo (23), Tihon (39), vicky98 (46), Baby@LiiLa (17), &Acirc;&agrave;.. (22), Plamennaya Bagi.. (26), Tanzmausi25 (30), Asile (29), aqua-maus (19), orchidee50 (63), chobymatisse (25), Dakota1978 (35), jannel1 (19), Elstefano (32), Modelss (24), woody90 (23), Checkers (22), sonnenschein88 (25), Birgit43 (53), kokoloti (130), mystique400 (22), Munkelmartha (23), Gismo1983w (30), deegee519 (56), xxsüssesmäusche.. (21), jamie19583 (30), kitty01 (20), berlin009 (45)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.30695 sec generiert