Blacky´s Sims Zoo  - EP Supernatural neue Bilder
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31177 Posts & 1862 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Informationscenter » EP Supernatural neue Bilder

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
chpisto ist online chpisto  
EP Supernatural neue Bilder
Moderatorin
2115 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Ich hab auf einer niederländischen Seite viele neue Bilder zu Supernatural gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten. Darunter sind auch Bilder von Bonhilde, einem skelettierten Hausmädchen.

http://www.pinguintech.nl/reviews-previews-en-specials/specials/de-sims-3-bovennatuurlijk-hands-on/
Beitrag vom 02.08.2012 - 10:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackCrow ist offline BlackCrow  
Designerin
1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
Bonehilde... einfallsreicher gings wohl nicht

Aber scheint echt viel drinnen zu sein in dem Addon. Hab jetzt nurmal nen kurzen Blick auf die Seite geworfen, aber war ja ordentlich zu Scrollen *g*
Beitrag vom 02.08.2012 - 11:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9800 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
jetzt schon so viele bilder enorm ich hatte erst damit nach der Gamescom gerechnet
Beitrag vom 02.08.2012 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Andu ist offline Andu  
Designerin
272 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
Andu`s alternatives Ego
Ja, ich hatte auch gedacht, dass sie sich mehr für die Gamescom aufheben. Gestern waren übrigens auch einige Fanseiten zu EA in Kalifornien eingeladen um sich dort Supernatural anzusehen.

Und wie es aussieht will EA heute Abend noch etwas großes Ankündigen. Siehe auch meinen Post hier

Auf den Bildern sind einige tolle Sachen zu sehen. Zum Beispiel der Bienenstock, diese Jahrmakrtspiele, der Zauberspiegel, eine Edelsteinschleifmaschine oder eine Hexe auf einem Staubsauger. Sich alle Bilder anzusehen lohnt sich.
Beitrag vom 02.08.2012 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andu suchen Andu`s Profil ansehen Andu eine E-Mail senden Andu eine Kurznachricht senden Andu`s Homepage besuchen Andu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackCrow ist offline BlackCrow  
Designerin
1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
Die schwimmen auf ner Luftmatratze auf dem Meer Yeah, endlich. Ich freu mich auf die Ankündigung. Auch wenn die meisten wohl schon wissen worum es dann geht. EA hat zu viel durchsickern lassen
Beitrag vom 02.08.2012 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mo Sweeney ist offline Mo Sweeney  
User
56 Beiträge - Floh - hüpft munter von Beitrag zu Beitrag
Also, in Sachen Supernatural hab ich diese Seite aufgestöbert:
http://www.simsnetwork.com/sims3supernatural/
( Englisch, viele informative Bilder über das neue EP )
Beitrag vom 16.08.2012 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mo Sweeney suchen Mo Sweeney`s Profil ansehen Mo Sweeney eine E-Mail senden Mo Sweeney eine Kurznachricht senden Mo Sweeney zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: Justinechenx3
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: matatabii1988, SimsCreative, Shadow76, chpisto, Justinechenx3, Krümelz, Simsengel, Foxi 1989
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Angelique (33), ratzki (65), Biggi (65), zickenterror (28), BiBi_Bee (18), Simdine (22), Fibonacci (25), Medenessa (22), queen-seli (21), Beei (26), Miiluu (16), Cat21 (27), magicgirl88 (25), KittyYuri (24), Jose45 (48), augustumor (125), CADDI (26), softeis19799 (24), charmpopprinces.. (43), andre101 (31), biene60 (53), ciara2007 (21), Miss Stacy (23), nanilein (19), letetia0960 (48), sarahS (27), rebeltodd (41), kathrin2305 (49), Pati.t (34), icequeen81 (32), wolfheart532 (29), Soulcolour (40), ryan (35), lolozinha (33), Paddy21.01.2006 (24), frechesue03 (23), ilziite (41), portocala07 (17), LISAKRE (23), mint_earn (24), SportySmurf (27), sim fan (22), Saibot666 (23), lucentgem (38), brucha (46), jallakorv3 (25), MyKey (21), Eleonore (43), SimBabe88 (25), andre123 (20), Nena1982 (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.25635 sec generiert