| Autor |
|
|
|
| Seasons erscheint im November 2012 ! |
|
|
Junior-Designerin 2148 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
|
 |
|
Jetzt ist es endlich soweit: Seasons erscheint noch dieses Jahr. Wahrscheinlich am 15. November.
Die Jungs von Sim Times durften sich das EP schon mal ansehen und haben soeben einen Bericht darüber veröffentlicht.
http://www.simtimes.de/exklusive-details-zu-die-sims-3-jahreszeiten-11423/#more-11423
|
| Beitrag vom 02.08.2012 - 23:13 |
|
|
|
|
Designerin 313 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
|
 |
|
Eben im Showcase haben sie auch etwas davon gezeigt. Es sieht so schön aus. 
|
| Beitrag vom 02.08.2012 - 23:22 |
|
|
|
|
|
 |
|
Ich habe gerade bei http://simfans.de/ den Trailer dazu gesehen. Den müsst ihr euch ansehen !
Wenn ich das Ende des Trailers richtig deute, werden mit Seasons die Aliens zurückkommen !
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von chpisto am 02.08.2012 - 23:28.
|
| Beitrag vom 02.08.2012 - 23:25 |
|
|
|
|
Designerin 313 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
|
 |
|
Ja, ich habe auch mehrere Aliens gesehen und es wurde auch schon von simtimes bestätigt. *freu*
|
| Beitrag vom 02.08.2012 - 23:35 |
|
|
|
|
Designerin 2630 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
|
 |
|
Ja Ja Ja ! Nun doch im Wasser schwimmen - ich freue mich! Klingt alles total super - Jippie! Danke für den Link! 
|
| Beitrag vom 02.08.2012 - 23:54 |
|
|
|
|
Administratorin 8113 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
|
 |
|
Ooooh - hier steht es ja auch
Habs grad bei Serapine gelesen!
Da überleg ich wirklich, ob ich doch auf Supoernatural verzichte und lieber auf VJZ warte
Danke, liebe chpisto 
|
| Beitrag vom 03.08.2012 - 10:06 |
|
|
|
|
Administrator 6058 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
|
 |
|
ich will beides!
so lange mein rechner mitmacht und genug speicherplatz freigibt, wird alles draufgeschmissen, was noch kommt!
aber wieso kommen denn jetzt aufeinmal hintereinander immer wieder "große" erweiterungen heraus? gibt euch das nicht zu denken?
entweder will ea die sims serie beenden, oder aber sie steuern wirklich auf sims4 zu!
mit den jahreszeiten wären ja dann wohl sämtliche themen ausgereizt!
liebe grüße
weckermaus
|
| Beitrag vom 03.08.2012 - 10:28 |
|
|
|
|
Designerin 2630 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
|
 |
|
Ich will auch Beides - das sind die AddOn, auf die ich mich am meisten freue!
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es dann das mit Sims3 war...
Bestimmt kommt nächstes Jahr dann Sims4, hoffentlich nicht online - dann bin ich nämlich raus! 
|
| Beitrag vom 03.08.2012 - 11:02 |
|
|
|
|
Administrator 6058 Beiträge - Tiger – streift durch die Gegend
|
 |
|
ja, cupcake! dann bin ich auch raus!
online spiele ich nicht !
ich bleibe dann bei sims2 und 3 wie bisher und vertraue darauf, dass meine "ältere sims generation" genauso denkt und mir treu bleibt!
liebe grüße
weckermaus
|
| Beitrag vom 03.08.2012 - 11:16 |
|
|
|
|
|
 |
|
Ich werde mir auch beide holen.
Und ich glaube nicht, dass das die letzten beiden EP's sind. Im Frühling gabs in der USA noch eine große Umfrage, welche EP's den für Sims3 noch gewünscht würden. Da konnte man unter anderem auch Ferieninsel, Vergnügungspark und Reality Shows auswählen. Das hätten die nicht gemacht, wenn nicht noch weitere EP's geplant wären. Und Sims4 würde auch bestimmt 1 Jahr vor Start angekündigt. Also ich rechne noch mit mindestens 2 EP's nächstes Jahr und 2014 kommt dann Sims4.
Da tippe ich allerdings auch auf Online Spiel, wenn auch nur teilweise, so wie Sim City.
|
| Beitrag vom 03.08.2012 - 11:25 |
|
|
|
|
Userin 164 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
|
 |
|
Juhuuu! Die Jahreszeiten-Erweiterung hat mir bei Sims 2 am besten gefallen! Das ist ja toll!

|
| Beitrag vom 03.08.2012 - 12:09 |
|
|
|
|
Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
|
 |
|
Wundert mich auch, dass zwei so große AddOns so dicht aufeinander folgen.. Aber EA wird sich da schon iwas bei gedacht haben. Vllt sind sie so stolz auf Jahreszeiten, dass sie es uns nicht zu lange vorenthalten wollen *muhahaha* Scherz. Tja, wer weiß.
Also wenn Sims online wird, steig ich auch aus. Ich bin eher der Singlespieler und steh nicht so auf online. Bin da lieber für mich.
Sims4 muss eh einiges neu machen damit ich es mir kaufen würde. Denn ich denke, so langsam aber sicher "wachse" ich aus Sims raus. Wobei Jahreszeiten sicherlich noch in meine Sammlung kommt. Der Trailer sieht einfach wieder toll aus. Regenschirme, im Meer schwimmen *_* Der Typ der die Kürbise schnitzt is auch geil 
Das einzige was mich jetzt schon stört sind wieder diese Blätterhaufen. Das hat mich in Sims2 schon total genervt dass man die ständig zusammenfegen musste. Und sobald man fertig war, war das ganze Grundstück wieder voller Blätter @_@
|
| Beitrag vom 03.08.2012 - 14:26 |
|
|
|
|
Administratorin 8113 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
|
 |
|
Zitat Das hat mich in Sims2 schon total genervt dass man die ständig zusammenfegen musste |
Stimmt - ich hab meine Häuser nachher nur noch so gebaut, dass fast nur pflegeleichte Pflanzen dort wuchsen wie Nadelgewächse usw
Aber mir hatte das AddOn auch am besten gefallen!
Bei mir ist es ja das leidige Platzproblem...
Und der familyPC ist eh schon halb tot, so viel wie da kaputt ist. ich hege ja immer noch den leisen Hoffnungsschimmer, dass wir bis dahin vielleicht einen neuen haben.... die Hoffnung stirbt zuletzt 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 03.08.2012 - 15:06.
|
| Beitrag vom 03.08.2012 - 15:05 |
|
|
|
|
Userin 20 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
|
 |
|
Hallo!
Freue mich tierisch auf Jahreszeiten und der Trailer ist super!!
Habe mir auch beide Erweiterungen vorbestellt und hoffe mein PC macht da noch mit?!!
Ich bleibe auch Sims 3 treu, denn Online-Spiele sind auch nicht so mein Fall!
|
| Beitrag vom 03.08.2012 - 18:41 |
|
|
|
|
Designerin 1571 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
|
 |
|
Ja, super - da freu ich mich schon drauf.
Ich will auch unbedingt beide haben und hoffe, mein PC spielt mit.
Liebe Grüße
Marion
|
| Beitrag vom 03.08.2012 - 19:41 |
|
|
|
|
|
 |
|
Also, wenn eure Festplatte groß genug ist um zwei weitere Installationen unterzubringen, sollte das schon klappen mit euren PC's. Laut EA sollen die Systemanforderungen fürs Grundspiel auch für Seasons gelten.
|
| Beitrag vom 03.08.2012 - 19:47 |
|
|
|
|
Designerin 1714 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
|
 |
|
also wenn ich die beiden dann drauf hab... werd ich wohl als nächstes nen neuen rechner brauchen...
Und bei Online Sims stimm ich euch voll und ganz zu... da bin ich dann auch eher raus.... 
|
| Beitrag vom 03.08.2012 - 20:04 |
|
|
|
|
Designerin 1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
|
 |
|
Zitat Es gibt schneefrei, wenn die Schule zugeschneit sein sollte (Quelle: Simtimes) |
*lach* Wie genial XD
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BlackCrow am 04.08.2012 - 17:49.
|
| Beitrag vom 04.08.2012 - 17:48 |
|
|
|
|
Userin 38 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
|
 |
|
schneefrei gab es bei Sims 2 auch schon.
Der Trailer ist so schön und auch die neuen Features gefallen mir total gut. Fußball spielen oder auf der Luftmatratze im Meer treiben, Schneeballschlachten, generell die Freizeitaktivitäten (ich werde nur noch arbeitslose Sims haben, damit sie alles machen können . Die Feste...
Ich glaube dieses AddOn wird mir mal wieder richtig gefallen.
Aber es dauert noch sooo lange 
|
| Beitrag vom 05.08.2012 - 08:04 |
|
|
|
|
Userin 20 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
|
 |
|
Ich habe eine 300 GB Festplatte und davon 150 GB frei, ob dass noch reicht?
|
| Beitrag vom 05.08.2012 - 09:50 |
|