Blacky´s Sims Zoo  - Die Mädels von Drovers Run.
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31227 Posts & 1865 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 3 - F O R U M » Wunschforum Sims3 » Die Mädels von Drovers Run.

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
sandraHcoburg ist offline sandraHcoburg  
Die Mädels von Drovers Run.
Userin
7 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
sandraHcoburg`s alternatives Ego
Hallo ich wollt mal lieb fragen ob mir jemand die Mädels von der Serie McLeods Töchter erstellen kann?
Ich hab es zwar selber schon versucht aber mir fehlt wirklich jegliche kreative Ader:)

Das wäre Claire McLeod.

Das ist Tess McLeod.

Das ist Jodi Foutain.

Das ist Meg Fountain.
Das ist Stevie Hall.

Das ist Kate Manfredi

Würde mich riesig freuen wenn sich wer den Mädels annehmen könnte.Unter den Bilder hab ich in rot die Namen der Mädels geschrieben hoffe ich habs richtig gemacht:)
Beitrag vom 07.08.2012 - 15:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sandraHcoburg suchen sandraHcoburg`s Profil ansehen sandraHcoburg eine E-Mail senden sandraHcoburg eine Kurznachricht senden sandraHcoburg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Hallo Sandra...
Willkommen hier im Zoo erstmal... Ich würde es mal versuchen wenns nicht allzu eilig ist. Aber vll meldet sich ja noch jemand... LG cayami
Beitrag vom 07.08.2012 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hallo Cayami
Userin
Ich danke Dir das du es mal probieren willst weil wie gesagt ich bin nicht kreativ veranlagt:)
Und es ist auch nicht eilig.
Beitrag vom 07.08.2012 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sandraHcoburg suchen sandraHcoburg`s Profil ansehen sandraHcoburg eine E-Mail senden sandraHcoburg eine Kurznachricht senden sandraHcoburg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Hallo ich zeig dir mal schon zwei

Kate

und Meg

Ich hoff sie gehen so in die Richtung, wenn nicht ist natürlich auck OK

Schwierig gute Frisuren mit Cowboyhut zu finden...

LG
Cayami
Beitrag vom 09.08.2012 - 23:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wow
Userin
Also ich find sie schon recht gut:)
Beitrag vom 11.08.2012 - 00:37
Schnattchen ist offline Schnattchen  
Designerin
1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Schnattchen`s alternatives Ego
Ich finde sie auch gelungen.

Nur sind sie etwas dünn. Ich denke sie haben im Realen mehr Figur. Gesichter sind 1a. Die Hüte..., also EA hat das echt nicht drauf, die sehen echt sch... aus.

Kannste die hübschen Mädels nicht ohne Hüte machen? Wobei selbst da fehlt es bei EA. Die bekommen ja nicht mal tolle Frisuren hin.

Super Leistung, dafür das EA altmodisch und zu konservativ ist.

LG Schnatti

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 11.08.2012 - 00:58.
Beitrag vom 11.08.2012 - 00:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine Kurznachricht senden Schnattchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Euch beiden...
Ich hab die Frisuren zu den anderen Kleidungsstilen ohne Hut gemacht, zeig euch die auch noch demnächst... Die Figuren, da hast recht Schnattchen, die sollten bissel muskulärer werden... bei der vielen Feldarbeit...
LG Cayami
Beitrag vom 11.08.2012 - 15:00
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: Allebana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: windyhiphop, Moun, seltik, Prostik185
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
gillion (31), Hekse (35), Eilana (25), blackrose2012 (61), freya72 (41), simmer22 (25), BrokenValley666 (23), Businca (60), direy (27), navah (31), Feuerengel_BS (31), vovka (21), Khebeater03 (28), Nessa_ (21), beytul20 (20), Miltonbrasil (17), Mai (21), Feuerengel82 (31), Mason245 (31), simsmarta (22), MySims2 (18), mai17 (20), bijuzinho07 (19), Dimetra (29), xdiorr (19), Twins91 (22), JANMASAzyo (27), nog02365 (37), Davinia (43), elskerfck14 (42), chupppaaa (21), -chicka- (20), mdab2005 (30), Daniela24 (38), mieniets (58), Schokobabe (22), simmetje (37), kajolandsrk14 (21), Tobi-As86 (27), Tattoohexlein (48), Tini24 (23), maisan (22), Priolasderfares (33), jessebell (32), Roxy008 (21), sarayzgz1 (21), Meki (17), playerin (22), AniaDziocha (31), ladyravenstar77 (44), kleneschuldige (28), MissCalifornia (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.23713 sec generiert