Userin 7 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
Hallo ich wollt mal lieb fragen ob mir jemand die Mädels von der Serie McLeods Töchter erstellen kann?
Ich hab es zwar selber schon versucht aber mir fehlt wirklich jegliche kreative Ader:)
Das wäre Claire McLeod.
Das ist Tess McLeod.
Das ist Jodi Foutain.
Das ist Meg Fountain.
Das ist Stevie Hall.
Das ist Kate Manfredi
Würde mich riesig freuen wenn sich wer den Mädels annehmen könnte.Unter den Bilder hab ich in rot die Namen der Mädels geschrieben hoffe ich habs richtig gemacht:)
Designerin 1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Hallo Sandra...
Willkommen hier im Zoo erstmal... Ich würde es mal versuchen wenns nicht allzu eilig ist. Aber vll meldet sich ja noch jemand... LG cayami
Designerin 1810 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Ich finde sie auch gelungen.
Nur sind sie etwas dünn. Ich denke sie haben im Realen mehr Figur. Gesichter sind 1a. Die Hüte..., also EA hat das echt nicht drauf, die sehen echt sch... aus.
Kannste die hübschen Mädels nicht ohne Hüte machen? Wobei selbst da fehlt es bei EA. Die bekommen ja nicht mal tolle Frisuren hin.
Super Leistung, dafür das EA altmodisch und zu konservativ ist.
LG Schnatti
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 11.08.2012 - 00:58.
Designerin 1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Euch beiden...
Ich hab die Frisuren zu den anderen Kleidungsstilen ohne Hut gemacht, zeig euch die auch noch demnächst... Die Figuren, da hast recht Schnattchen, die sollten bissel muskulärer werden... bei der vielen Feldarbeit...
LG Cayami
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: Allebana
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: windyhiphop, Moun, seltik, Prostik185