Designerin 2394 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Huhu meine liebe Ansina!
Die Fragen waren mir überhaupt nicht zu viel, gerne wieder.
Und Du bist bestimmt falsch verstanden worden, Du meintest kein bewohntes Haus, sondern die Sims extra, stimmts? Das ist was ganz anderes, zeig doch ruhig mal her!
Userin 164 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Hallo Ansina,
ich finde dein Haus auch sehr, sehr schön! Besonders der Außenbereich gefällt mir sehr gut.
Jetzt nutze ich mal die gunst der Stunden um dir eine Frage zu stellen. (ich bin hier nämlich auch gerade dabei die armen Leute hier ein bisschen zu löchern)
Wie macht man den "Wandbelag" an die Decken? Oder kann man das mit dem Grundspiel noch garnicht?
Viele Grüße von Betula
Junior-Designerin 666 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Guten Abend an euch alle.
betula82 für deinen Kommi. Ich freue mich, dass dir das Inselhaus gefällt. Cayami dir ich für die Erklärung an betula82.
Ich habe heute gleich ein neues Haus, welches ich euch gern vorstellen möchte. Da es viel Sonne hinein läßt, hab ich es Lichtdurchflutet genannt. Aber evtl. hat ja jemand von euch einen besseren Vorschlag.
Das Haus steht auf einem 30x30 Grundstück gebaut. Es ist wieder ein kleines Haus für ein Sim-Paar, welches gern Partys feiert. Im Garten findet man eine Party-Oase mit Bar und Karaoke-Maschine. Nun kommen aber erst mal die Bilder.
Junior-Designerin 1943 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Und wieder so ein schönes Haus! Der Baustil gefällt mir total gut, sehr modern , geräumig, toll eingerichtet und sehr geschmackvoll!!!!! Alles in Allem: echt klasse!!!!
Designerin 2394 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
Wie schön - so schnell was Neues von Dir! Gefällt mir sehr gut und was ich auch toll finde sind Deine Fotos, also wie man die Zimmer aus 2 Perspektiven sieht. Super Idee!
Administrator 5610 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
auch dieses haus ist wunderschön und darf, wie ich finde, den usern nicht vorenthalten werden! wenn du magst, dann kannst du es uns gerne auch wieder einschicken!
eine bitte hätte ich dann aber noch an dich wegen der eingeschickten fotos:
bitte stelle dein spiel doch so ein, dass beim skalieren der wert 600 x 450 herauskommt!
du musst dabei nur bei den grafik-optionen den wert auf 1280 x 960 einstellen! danach brauchst du beim skalieren mit gimp ganz einfach nur 600 in das obere kästchen einsetzen und auf skalieren klicken! der untere wert von 450 stellt sich dann automatisch ein.
deine letzten bilder waren leider im format 600 x 375 (oder so ähnlich). ich habe sie dann alle auf 450 skaliert, was leider zur folge hatte, dass alles ein bissel "gestaucht" wurde!
Junior-Designerin 666 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Hallo Weckermaus,
auch dir für dein Lob. Das Haus kann ich euch auch gern zuschicken.
Ich dachte mir schon, dass das mit den Bildern nicht ganz richtig ist. Ich achte drauf, dass es beim nächsten Mal so ist, wie es sein soll.
Liebe Grüße von Ansina
Administratorin 7710 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Ansina,
ich habe dein Lichtdurchflutet noch mit in das Update am Montag eingefügt.
Wenn du hier auf Seite 1 auf "neu laden" gehst, siehst du das geänderte Updatebild