Blacky´s Sims Zoo  - SUPERNATURAL - erste Bilder!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
31177 Posts & 1862 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Z O O - F O R U M » Informationscenter » SUPERNATURAL - erste Bilder!

vorheriges Thema   nächstes Thema
103 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
mammut ist offline mammut  
SUPERNATURAL - erste Bilder!
Administratorin
7757 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
mammut`s alternatives Ego
Ich hab's
Hier die ersten Bilder aus der Nachbarschft:

Zuerst der Ladebildschirm - ziemlich düster

in gross

Beim ersten Laden der Stadt gibt es auch ein Video. Ich hab das vorsichtshalber aufgenommen, aber es ist eigentlich ziemlich unspektakulär und deshalb lad ichs jetzt nicht hoch....

Hier der Stadt-bearbeiten-Modus:

Rabit Rathaus-Militär-Polizei:

Ein Angelplatz:

Es ist dort ziemlich bewökt und trübe - ähnlich wie in Bridgeport, ich hab bisher allerdings nur Bilder aus dem Baumodus, zum Livemodus bin ich noch nicht gekommen ...

Muss jetzt leider einkaufen und kochen, später dann mehr.

Halt - ein paar Bilder kommen gleich noch
Beitrag vom 05.09.2012 - 11:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
ich habe 5 neue Bäume und einen Busch gefunden, leider keine Blumen

Aber eine Alraunenpflanze hatte ich irgendwo gesehen - die muss man wahrscheinlich züchten

Hier ein Bild aus dem CAS:
Man kann Hexen, Feen, Werwölfe, Vampire und Geister erstellen - für Dschinns braucht man Showtime:

Meine abu hat sich grad eine Hexe gebastelt:

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 05.09.2012 - 11:47.
Beitrag vom 05.09.2012 - 11:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine Kurznachricht senden mammut`s Homepage besuchen mammut zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chpisto ist online chpisto  
Moderatorin
2115 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
chpisto`s alternatives Ego
Boah, mammut (*ganz neidisch guck*). wie bist du denn da so schnell dran gekommen.
Ich muß noch bis morgen warten !
Beitrag vom 05.09.2012 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chpisto suchen chpisto`s Profil ansehen chpisto eine Kurznachricht senden chpisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
ich habs ganz normal letztes Wochenende bei amazon bestellt
Hab damit auch noch nicht gerechnet, vor allem hab ich heute noch so vieles zu erledigen und eigentlich kaum Zeit
Beitrag vom 05.09.2012 - 11:56
Commari ist offline Commari  
Designerin
1514 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Commari`s alternatives Ego
Oh klasse, das die von Amazone das schon heute ausliefern. Ich werde es mir wohl morgen beim Saturn holen. Da freu ich mich schon drauf.

Allerdings werde ich die nächsten Tage nur mal hier und da rein schauen können, weil ich eine Woche zu meiner Tochter fahre und dann nur dazu komme, wenn abends schon alle im Bett sind. Aber reingucken will ich auf jedem Fall.

Liebe Grüße
Marion
Beitrag vom 05.09.2012 - 12:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Commari suchen Commari`s Profil ansehen Commari eine E-Mail senden Commari eine Kurznachricht senden Commari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
petra0203 ist offline petra0203  
Administratorin
3108 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
petra0203`s alternatives Ego
auch neidisch bin

ich will auch - vor allem weil deine Bilder einem die wartezeit nicht gerade leichter machen
Beitrag vom 05.09.2012 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von petra0203 suchen petra0203`s Profil ansehen petra0203 eine E-Mail senden petra0203 eine Kurznachricht senden petra0203`s Homepage besuchen petra0203 zu deinen Freunden hinzufügen petra0203 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Die sind ja gemein... Habs schön vier Wochen vorbestellt und Grad Nachricht bekommen dass es heute weggeschickt wurde ... Doof ehrlich....
Beitrag vom 05.09.2012 - 12:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
Ach, das ist ja gemein, Commari

Also wir sind grad auch enttäuscht:
Meine abu hat jetzt etwas gespielt in Moonlight Falls - und konnte dann nicht speichern!

Es trat immer Fehlercode 12 auf, und man möge bitte in der Readme nachlesen!
Gut. Sie hat das Spiel minimiert und in der Readme nachgelesen, und was steht da:
Fehler in der Weltdatei!

Ähm... bitte? Das ist die neue EA-Welt

Aber dann konnte sie plötzlich speichern, als sie ins Hauptmenü zurückging, ist doch irgendwie komisch, oder?

Beim Test in meinem Seeland ließ sich alles ohne Probleme speichern. Nur möchten wir natürlich gerne erst mal Moonlight Falls kennenlernen. Es gibt dort zum Beispiel eine Alchemiestation in dem Laden "Aleisters Elexiere und mehr", das ist richtig kultig - mit einem Grammophon, das eine Musik aus Sims 1 spielt Von dem Grammophon hat sie leider kein Screen gemacht...

Nun versucht sie gerade herauszufinden, wie man zaubert...

EDIT:
Diese Fahrstühle stehen auf vielen Gemeinschaftsgrundstücken, man kann sie aber auch im eigenen Haus einbauen:

Man kommt mit ihnen von einem Ort zum anderen - ähnlich wie mit den Tauchbrunnen aus GR.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 05.09.2012 - 15:23.
Beitrag vom 05.09.2012 - 15:12
Manuela ist offline Manuela  
Moderatorin
672 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
Manuela`s alternatives Ego
das sieht toll aus.
freu mich auch schon darauf.

lieben dank für die tollen bilder, mammut.

lg manuela
Beitrag vom 05.09.2012 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manuela suchen Manuela`s Profil ansehen Manuela eine E-Mail senden Manuela eine Kurznachricht senden Manuela zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayami ist offline Cayami  
Designerin
1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
Cayami`s alternatives Ego
Wow tolle erste Eindrücke... da freu ich mich noch mehr.....
Beitrag vom 05.09.2012 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayami suchen Cayami`s Profil ansehen Cayami eine Kurznachricht senden Cayami zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Krümmeli ist offline Krümmeli  
Themenicon    Auch haben will
Userin
35 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
Krümmeli`s alternatives Ego
Soo toll... Leider muss ich no warten :( bei uns in der Schweiz wurde es verschoben zumindest dort wo ich es vorbestellt habe...

Aber ich freue mich riesig...

Wünsche euch viel spass und liebe Grüsse aus der Schweiz...
Beitrag vom 05.09.2012 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Krümmeli suchen Krümmeli`s Profil ansehen Krümmeli eine E-Mail senden Krümmeli eine Kurznachricht senden Krümmeli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cupcake47 ist offline cupcake47  
Designerin
2415 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
cupcake47`s alternatives Ego
Bin gerade heim - Taschen stehen noch unausgepackt auf dem Tisch - Nachbar klingelt und gibt Paket ab - jetzt wird installiert!!! Die Bilder sehen toll aus - hoffentlich läuft es problemlos!
Beitrag vom 05.09.2012 - 17:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
catluck  ist offline catluck  
Neid Pur
VIP-Userin
169 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
catluck `s alternatives Ego
hoh ;ann, purer Neid ist in mir ich kann erst Morgen bei Mediamarkt mein Supernaturalabholen. Habe es extra dort vorbestellt.

freuemich aber fue Dich und wuensche Dir ganz viel spass mir dem spielen
gruss catluck
Beitrag vom 05.09.2012 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von catluck  suchen catluck `s Profil ansehen catluck  eine E-Mail senden catluck  eine Kurznachricht senden catluck  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Sagt mal, ich bin echt wieder zu blöd, aber wo kann ich den einmaligen Code eingeben um mir diese Erbsenkanonen etc. für die Limited Edition holen zu können? Ich finde das einfach nicht und der angegebene Link funzt nicht...
Beitrag vom 05.09.2012 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cupcake47 suchen cupcake47`s Profil ansehen cupcake47 eine Kurznachricht senden cupcake47 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Serapine ist offline Serapine  
User
139 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Serapine`s alternatives Ego
Anscheinend funzt das registrieren noch nicht. Habe ich gerad im Simsforum gelesen. Ob das jetzt nur fuer die Zusatzinhalte gilt oder fuer das gesamte Addon weiss ich aber nicht.

Meins wurde vor ungefaehr einer Viertelstunde versendet.

Habe uebrigens doch noch einen extra Sims Laeppi bekommen trotz unseres Dilemmas. Ist auch schon alles installiert und getestet. Laeuft einwandfrei obwohl die Graka gar nicht in der offiziellen Liste ist.

Lieben Gruss

Serapine

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Serapine am 05.09.2012 - 17:46.
Beitrag vom 05.09.2012 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Serapine suchen Serapine`s Profil ansehen Serapine eine E-Mail senden Serapine eine Kurznachricht senden Serapine zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Designerin
Das AddOn selber kann man bereits registrieren, das hat sofort geklappt. Da erhält man noch ein Poster und ein paar Klamotten dafür.

PS: Bin fündig geworden! Falls jemand ebenfalls sucht - hier ist der Link für die Erbsenkanone etc:

http://www.thesims3.com/incentive/SupernaturalRedeem.html

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von cupcake47 am 05.09.2012 - 18:22.
Beitrag vom 05.09.2012 - 18:16
Administratorin
serapine, das find ich jaklasse mit dem extra Sims-Lappi

Und mittlerweile kann ich auch wieder ganz normalspeichern! Wie gut, ich hatte schon Angst, das sei ein Bug...

Hab mir inzwischen auch eine Hexe erstellt, aber ich weiß noch nicht, wie sie gut oder böse wird...

Hier ein paar Bilder:

Arabella sammelt Pilze:

Ich habe ihr so ein günstiges Starterhaus bauen können, dass sogar noch Geld für das Alchimistenteil übrig war:

In einem Park gibt es eine Art Stadion, in dem man auf dem Besen fliegen kann:

Und hier hat sie einen Apfel in die Kröte "Theodor" verwandelt

Da machts sich nachts doch glatt jemand über meinen gepflanzten Eisenhut her

Beitrag vom 05.09.2012 - 19:27
Serapine ist offline Serapine  
User
139 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
Serapine`s alternatives Ego
Ja ich bin auch froh das es trotzdem geklappt hat. Ach so Mammut ich habe gerade bei Schwimmbare Welten gepostet das ich die Welt von Petra meine. Wollte nur Bescheid sagen.

Deine Bilder sind ja toll. Ich habe mir heute noch Devakleidung aus dem Store geholt damit ich mein Findhorn morgen auch Fantasymaessig ausstatten kann. Hast du nochmal ein Haus von Findhorn nachgebaut ? Das Rundhaus fand ich klasse.

Gruss Serapine

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Serapine am 05.09.2012 - 19:37.
Beitrag vom 05.09.2012 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Serapine suchen Serapine`s Profil ansehen Serapine eine E-Mail senden Serapine eine Kurznachricht senden Serapine zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administratorin
Nein, mehr Häuser hab ich noch nicht nachgebaut, da ich mit meinen schwimmbaren Welten beschäftigt war, und jetzt bin ich in MoonligtFalls versackt - alles andere muss jetzt erst mal warten

Ich sag petra Bescheid wegen der Welt, DANKE, Serapine
Beitrag vom 05.09.2012 - 19:53
blackypanther ist offline blackypanther  
Administratorin
9800 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
blackypanther`s alternatives Ego
Oh wie genial und ich weiß jetzt was ich vergessen hab

Blöder Stress. hab die Spiele bei Amazon vergessen

Ich will auch , warte aber wie immer auf EA
Beitrag vom 05.09.2012 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine Kurznachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu deinen Freunden hinzufügen blackypanther zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: Justinechenx3
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: chpisto, Justinechenx3, Krümelz, Simsengel, knupetra, Foxi 1989, Shadow76
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Angelique (33), ratzki (65), Biggi (65), zickenterror (28), BiBi_Bee (18), Simdine (22), Fibonacci (25), Medenessa (22), queen-seli (21), Beei (26), Miiluu (16), Cat21 (27), magicgirl88 (25), KittyYuri (24), Jose45 (48), augustumor (125), CADDI (26), softeis19799 (24), charmpopprinces.. (43), andre101 (31), biene60 (53), ciara2007 (21), Miss Stacy (23), nanilein (19), letetia0960 (48), sarahS (27), rebeltodd (41), kathrin2305 (49), Pati.t (34), icequeen81 (32), wolfheart532 (29), Soulcolour (40), ryan (35), lolozinha (33), Paddy21.01.2006 (24), frechesue03 (23), ilziite (41), portocala07 (17), LISAKRE (23), mint_earn (24), SportySmurf (27), sim fan (22), Saibot666 (23), lucentgem (38), brucha (46), jallakorv3 (25), MyKey (21), Eleonore (43), SimBabe88 (25), andre123 (20), Nena1982 (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.30616 sec generiert