| Autor |
|
|
|
| SUPERNATURAL - erste Bilder! |
|
|
Administratorin 7757 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
|
 |
|
Ich hab's
Hier die ersten Bilder aus der Nachbarschft:
Zuerst der Ladebildschirm - ziemlich düster

in gross

Beim ersten Laden der Stadt gibt es auch ein Video. Ich hab das vorsichtshalber aufgenommen, aber es ist eigentlich ziemlich unspektakulär und deshalb lad ichs jetzt nicht hoch....
Hier der Stadt-bearbeiten-Modus:

Rabit Rathaus-Militär-Polizei:

Ein Angelplatz:

Es ist dort ziemlich bewökt und trübe - ähnlich wie in Bridgeport, ich hab bisher allerdings nur Bilder aus dem Baumodus, zum Livemodus bin ich noch nicht gekommen ...
Muss jetzt leider einkaufen und kochen, später dann mehr.
Halt - ein paar Bilder kommen gleich noch 
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 11:37 |
|
|
|
|
Administratorin 7757 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
|
 |
|
ich habe 5 neue Bäume und einen Busch gefunden, leider keine Blumen

Aber eine Alraunenpflanze hatte ich irgendwo gesehen - die muss man wahrscheinlich züchten
Hier ein Bild aus dem CAS:
Man kann Hexen, Feen, Werwölfe, Vampire und Geister erstellen - für Dschinns braucht man Showtime:

Meine abu hat sich grad eine Hexe gebastelt:

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 05.09.2012 - 11:47.
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 11:44 |
|
|
|
|
Moderatorin 2115 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
|
 |
|
Boah, mammut (*ganz neidisch guck*). wie bist du denn da so schnell dran gekommen.
Ich muß noch bis morgen warten !
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 11:45 |
|
|
|
|
|
 |
|
ich habs ganz normal letztes Wochenende bei amazon bestellt
Hab damit auch noch nicht gerechnet, vor allem hab ich heute noch so vieles zu erledigen und eigentlich kaum Zeit 
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 11:56 |
|
|
|
|
Designerin 1514 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
|
 |
|
Oh klasse, das die von Amazone das schon heute ausliefern. Ich werde es mir wohl morgen beim Saturn holen. Da freu ich mich schon drauf.
Allerdings werde ich die nächsten Tage nur mal hier und da rein schauen können, weil ich eine Woche zu meiner Tochter fahre und dann nur dazu komme, wenn abends schon alle im Bett sind. Aber reingucken will ich auf jedem Fall.
Liebe Grüße
Marion
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 12:02 |
|
|
|
|
Administratorin 3108 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
|
 |
|
auch neidisch bin
ich will auch - vor allem weil deine Bilder einem die wartezeit nicht gerade leichter machen
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 12:18 |
|
|
|
|
Designerin 1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
|
 |
|
Die sind ja gemein... Habs schön vier Wochen vorbestellt und Grad Nachricht bekommen dass es heute weggeschickt wurde ... Doof ehrlich....
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 12:41 |
|
|
|
|
|
 |
|
Ach, das ist ja gemein, Commari
Also wir sind grad auch enttäuscht:
Meine abu hat jetzt etwas gespielt in Moonlight Falls - und konnte dann nicht speichern!
Es trat immer Fehlercode 12 auf, und man möge bitte in der Readme nachlesen!
Gut. Sie hat das Spiel minimiert und in der Readme nachgelesen, und was steht da:
Fehler in der Weltdatei!
Ähm... bitte? Das ist die neue EA-Welt
Aber dann konnte sie plötzlich speichern, als sie ins Hauptmenü zurückging, ist doch irgendwie komisch, oder?
Beim Test in meinem Seeland ließ sich alles ohne Probleme speichern. Nur möchten wir natürlich gerne erst mal Moonlight Falls kennenlernen. Es gibt dort zum Beispiel eine Alchemiestation in dem Laden "Aleisters Elexiere und mehr", das ist richtig kultig - mit einem Grammophon, das eine Musik aus Sims 1 spielt Von dem Grammophon hat sie leider kein Screen gemacht...

Nun versucht sie gerade herauszufinden, wie man zaubert...
EDIT:
Diese Fahrstühle stehen auf vielen Gemeinschaftsgrundstücken, man kann sie aber auch im eigenen Haus einbauen:

Man kommt mit ihnen von einem Ort zum anderen - ähnlich wie mit den Tauchbrunnen aus GR.
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 05.09.2012 - 15:23.
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 15:12 |
|
|
|
|
Moderatorin 672 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
|
 |
|
das sieht toll aus.
freu mich auch schon darauf.
lieben dank für die tollen bilder, mammut. 
lg manuela
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 15:39 |
|
|
|
|
Designerin 1574 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
|
 |
|
Wow tolle erste Eindrücke... da freu ich mich noch mehr..... 
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 15:57 |
|
|
|
 |
|
Auch haben will |
|
|
Userin 35 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
|
 |
|
Soo toll... Leider muss ich no warten :( bei uns in der Schweiz wurde es verschoben zumindest dort wo ich es vorbestellt habe...
Aber ich freue mich riesig... 
Wünsche euch viel spass und liebe Grüsse aus der Schweiz...
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 17:02 |
|
|
|
|
Designerin 2415 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
|
 |
|
Bin gerade heim - Taschen stehen noch unausgepackt auf dem Tisch - Nachbar klingelt und gibt Paket ab - jetzt wird installiert!!! Die Bilder sehen toll aus - hoffentlich läuft es problemlos! 
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 17:05 |
|
|
|
|
VIP-Userin 169 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
|
 |
|
hoh ;ann, purer Neid ist in mir ich kann erst Morgen bei Mediamarkt mein Supernaturalabholen. Habe es extra dort vorbestellt.
freuemich aber fue Dich und wuensche Dir ganz viel spass mir dem spielen
gruss catluck 
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 17:08 |
|
|
|
|
|
 |
|
Sagt mal, ich bin echt wieder zu blöd, aber wo kann ich den einmaligen Code eingeben um mir diese Erbsenkanonen etc. für die Limited Edition holen zu können? Ich finde das einfach nicht und der angegebene Link funzt nicht... 
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 17:35 |
|
|
|
|
User 139 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
|
 |
|
Anscheinend funzt das registrieren noch nicht. Habe ich gerad im Simsforum gelesen. Ob das jetzt nur fuer die Zusatzinhalte gilt oder fuer das gesamte Addon weiss ich aber nicht.
Meins wurde vor ungefaehr einer Viertelstunde versendet.
Habe uebrigens doch noch einen extra Sims Laeppi bekommen trotz unseres Dilemmas. Ist auch schon alles installiert und getestet. Laeuft einwandfrei obwohl die Graka gar nicht in der offiziellen Liste ist.
Lieben Gruss
Serapine
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Serapine am 05.09.2012 - 17:46.
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 17:45 |
|
|
|
|
|
 |
|
Das AddOn selber kann man bereits registrieren, das hat sofort geklappt. Da erhält man noch ein Poster und ein paar Klamotten dafür.
PS: Bin fündig geworden! Falls jemand ebenfalls sucht - hier ist der Link für die Erbsenkanone etc:
http://www.thesims3.com/incentive/SupernaturalRedeem.html
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von cupcake47 am 05.09.2012 - 18:22.
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 18:16 |
|
|
|
|
|
 |
|
serapine, das find ich jaklasse mit dem extra Sims-Lappi
Und mittlerweile kann ich auch wieder ganz normalspeichern! Wie gut, ich hatte schon Angst, das sei ein Bug...
Hab mir inzwischen auch eine Hexe erstellt, aber ich weiß noch nicht, wie sie gut oder böse wird...
Hier ein paar Bilder:
Arabella sammelt Pilze:

Ich habe ihr so ein günstiges Starterhaus bauen können, dass sogar noch Geld für das Alchimistenteil übrig war:

In einem Park gibt es eine Art Stadion, in dem man auf dem Besen fliegen kann:

Und hier hat sie einen Apfel in die Kröte "Theodor" verwandelt

Da machts sich nachts doch glatt jemand über meinen gepflanzten Eisenhut her

|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 19:27 |
|
|
|
|
User 139 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
|
 |
|
Ja ich bin auch froh das es trotzdem geklappt hat. Ach so Mammut ich habe gerade bei Schwimmbare Welten gepostet das ich die Welt von Petra meine. Wollte nur Bescheid sagen.
Deine Bilder sind ja toll. Ich habe mir heute noch Devakleidung aus dem Store geholt damit ich mein Findhorn morgen auch Fantasymaessig ausstatten kann. Hast du nochmal ein Haus von Findhorn nachgebaut ? Das Rundhaus fand ich klasse.
Gruss Serapine
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Serapine am 05.09.2012 - 19:37.
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 19:36 |
|
|
|
|
|
 |
|
Nein, mehr Häuser hab ich noch nicht nachgebaut, da ich mit meinen schwimmbaren Welten beschäftigt war, und jetzt bin ich in MoonligtFalls versackt - alles andere muss jetzt erst mal warten
Ich sag petra Bescheid wegen der Welt, DANKE, Serapine 
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 19:53 |
|
|
|
|
Administratorin 9800 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
|
 |
|
Oh wie genial und ich weiß jetzt was ich vergessen hab
Blöder Stress. hab die Spiele bei Amazon vergessen
Ich will auch , warte aber wie immer auf EA 
|
| Beitrag vom 05.09.2012 - 21:59 |
|
|
|
|
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Angelique (33), ratzki (65), Biggi (65), zickenterror (28), BiBi_Bee (18), Simdine (22), Fibonacci (25), Medenessa (22), queen-seli (21), Beei (26), Miiluu (16), Cat21 (27), magicgirl88 (25), KittyYuri (24), Jose45 (48), augustumor (125), CADDI (26), softeis19799 (24), charmpopprinces.. (43), andre101 (31), biene60 (53), ciara2007 (21), Miss Stacy (23), nanilein (19), letetia0960 (48), sarahS (27), rebeltodd (41), kathrin2305 (49), Pati.t (34), icequeen81 (32), wolfheart532 (29), Soulcolour (40), ryan (35), lolozinha (33), Paddy21.01.2006 (24), frechesue03 (23), ilziite (41), portocala07 (17), LISAKRE (23), mint_earn (24), SportySmurf (27), sim fan (22), Saibot666 (23), lucentgem (38), brucha (46), jallakorv3 (25), MyKey (21), Eleonore (43), SimBabe88 (25), andre123 (20), Nena1982 (31) |
|
|
|