| Autor |
|
 |
bryce-23 |
|
|
| Eure Grundstuecks und Sim Wuensche |
|
|
|
|
Wir alle kennen das: Man fängt an ein Haus zu bauen oder einen Sim zu erstellen, aber irgendwie sehen doch alle gleich aus.
Hier duerft ihr eure Wuensche zu Häusern/Gemeinschaftsgrundstuecken und Sims posten.
Da wir derzeit aber auch noch am testen sind, wie alles funktioniert, muesst ihr euch etwas gedulden. Es wird sich aber mit sicherheit immer jemand finden, der euren Wuenschen nachkommt 
Angaben zu Häusern:
Preis:
Grösse des Grundstuecks:
Zimmeranzahl:
Möbliert: Ja oder Nein
Bewohnt: Ja oder Nein
Stil: Modern, Ländlich etc...
Angaben zu Sims:
Favoriten ( Lieblingsessen, Farbe, Musik)
Eigenschaften
Lebenswunsch
Haare:
Körper:
Wir versuchen euren Wuenschen wie immer schnell nachzukommen, aber habt bitte immer etwas Geduld 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von bryce-23 am 07.06.2009 - 15:23.
|
| Beitrag vom 07.06.2009 - 15:00 |
|
|
|
| Was mir immer wieder fehlt .. |
|
|
User 15 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
|
 |
|
ist ein einfaches klares Fenster, das z.B. über Küchentheken passt. Bisher gibt es sie nur in Wandlänge.
Und mein heißgeliebter weißer Flügel, aber da werde ich wohl auf ein Addon warten müssen.

|
| Beitrag vom 25.06.2009 - 10:39 |
|
|
|
|
Userin 21 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
|
 |
|
Hallo Roberta, also kleine Fenster für über die Küchentheke gibts doch. Schau hier:

Das kleine rechts passt genau über eine Theke.
LG
Lady
|
| Beitrag vom 25.06.2009 - 12:27 |
|
|
|
|
Userin 540 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
|
 |
|
Ich stimme Roberta Sim zu, dass zu diesen grossen Fenstern ein kleines fehlt. In diesem fürchterlichen Einzelstück-Durcheinander an Fenstern und Türen sind das die einzigen einigermassen zeitgemässen, die sich mit `ner Glastür und Türbögen zu `nem einheitlichen Stil zusammenstellen lassen. Daher würde ich mir `ne Ergänzung dieser "Serie" auch sehr wünschen! 
Am allermeisten vermisse ich allerdings meine Speedymäusischen Sims2-Zimmerpalmen, die ich für die Sims3 gerne wieder hätte!
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Daja am 25.06.2009 - 14:07.
|
| Beitrag vom 25.06.2009 - 14:06 |
|
 |
bryce-23 |
|
|
|
|
|
Liebe Leute :)
Bitte benutzt fuer diese Art von Wuenschen derzeit noch den Plauderthread 
Sobald es möglich ist Meshes zu erstellen, wird ein pasenden Thread dazu eröffnet Solange dies aber nicht der Fall ist, benutzt diesen Thread hier fuer Haus und Sims wuensche. 
lg jenny
|
| Beitrag vom 25.06.2009 - 14:09 |
|
|
|
|
Userin 11 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
|
|
|
wann wird es den möglich sein meshes zu erstellen??
habt ihr schon einen ahnung??
lg chrissi
|
| Beitrag vom 06.07.2009 - 08:01 |
|
 |
bryce-23 |
|
|
|
|
|
Hi cavana 
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Zoo 
Zu deiner Frage: Das wissen wir nicht. Es kommt drauf an wie lange die anderen Mitglieder, noch fuer das Programm brauchen.
Derzeit ist es scheinbar nur möglich, Meshes zu machen die die Originalsachen aus dem Spiel dann ueberschreiben 
Wenn du weitere Fragen dazu hast, stell diese bitte im Helpcenter Sims 3, da dieser Thread nur fuer Häuser und Sim wuensche ist, wie ich oben schon geschrieben habe 
lg jenny
|
| Beitrag vom 06.07.2009 - 09:33 |
|
|
|
|
Userin 237 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
|
 |
|
Hallo zusammen!! 
Ich hätte da mal eine Frage bzw. einen Wunsch... könnte mir vielleicht jemand die Hauptdarsteller von OC California (Mischa Barton, Benjamin McKenzie, Adam Brody und Rachel Bilson) für Sims3 erstellen? Müssten ihnen nur annähernd gleich sehen. Vielleicht hätte ja jemand lust dazu?? 
Favoriten, Eigenschaften und Lebenswunsch wären eigentlich egal. wenns ginge nur positive Eigenschaften!! 
Ich bin totaler Fan der TV-Serie, schaffs jedoch nicht annähernd, die Schauspieler "nachzubasteln".... 
Eventuell kann mir ja jemand diesen Wunsch erfüllen, oder mir sagen, wer das könnte...?? 
LG
Melli 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Melli3 am 19.07.2009 - 12:25.
|
| Beitrag vom 19.07.2009 - 12:23 |
|
 |
bryce-23 |
|
|
|
|
|
Ich schau gern was sich machen lässt Melli Kann allerdings ein paar Tage dauern.
|
| Beitrag vom 19.07.2009 - 12:25 |
|
|
|
|
|
 |
|
Danke Jenny!!
Kein Problem, wie lange es dauert!! mach dir keinen Stress!! 
|
| Beitrag vom 19.07.2009 - 12:26 |
|
|
|
|
|
 |
|
Nach fürchterlich gescheiterten Versuchen und viiiel vertuddelter Zeit eine liebe Bitte an die erfahrenen Fach-SimPeistinnen hier: Uni-Klinker mit `nem leicht bläulichen Schimmer zu dem blauen Dach und Pool-Wande-/Böden in nicht sehr unterschiedlichen Grüntönen, die auf Rasenflächen quasi nicht auffallen, in die Umgebung übergehen.
LG D.
|
| Beitrag vom 25.07.2009 - 13:15 |
|
 |
bryce-23 |
|
|
|
|
|
Melli leider schaff ich es einfach nicht die Sims hinzubekommen Ich denke es ist besser die anderen da mal ranzulassen.
Ansonsten schau mal bei MTS oder TSR rein ob dort die Sims vielleicht zu finden sind :)
Tut mir leid das es nicht klappt
Daja wegen deinem Wunsch muesste jemand anderer schauen. Ich mag momentan nicht wirklich was fuer Sims 3 basteln.
|
| Beitrag vom 28.07.2009 - 13:56 |
|
|
|
|
User 581 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
|
 |
|
Hallo Daja
schau mal hier bei TSR die haben Klinker mit eine Bisshen Blau.e
Zu dem Pool Farben einfach eine Uni-Grüen oder doch so verwuselt wie rasen? Denk Grüen wie Rasen welches nicht aufällt bzw sich nicht doll trennt?
lg Michi
|
| Beitrag vom 28.07.2009 - 15:03 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hey Jenny,
ist doch kein Problem!! Vielleicht schaffts ja eine/einer der "Kollegen"
Ich habs ja auch ned geschafft, das ist wirklich schwierig!
Aber danke dir nochmal ganz lieb, Jenny!
LG
melli 
|
| Beitrag vom 30.07.2009 - 08:14 |
|
|
|
|
|
 |
|
Michi für deine Nachfrage! 
Bei TSR und MTS3 schaute ich bereits selbst nach, auch auf anderen Seiten: nichts nach meinem Geschmack. . Das beste Holz und die besten Klinker gibt`s wirklich hier. 
Ich bemühte mich auch selbst sehr um Pool-Fliesen, kriegte aber nur `ne Krise und keine hin. So ging`s eigentlich leidlich, im Pool wirkten meine Mosaikfliesen jedoch immer schrecklich krisselig oder wie schwarz. Ich hätte nur sehr gerne grünliche! Das "Material" ist mir egal, (Mosaikfliesen, Stein oder Klinker).
Und eher verschiedene Grüntöne als "verwuselt". 
|
| Beitrag vom 30.07.2009 - 13:06 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: leesalou
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: strongi, Bibu78 |
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Angelique (33), ratzki (65), Biggi (65), zickenterror (28), BiBi_Bee (18), Simdine (22), Fibonacci (25), Medenessa (22), queen-seli (21), Beei (26), Miiluu (16), Cat21 (27), magicgirl88 (25), KittyYuri (24), Jose45 (48), augustumor (125), CADDI (26), softeis19799 (24), charmpopprinces.. (43), andre101 (31), biene60 (53), ciara2007 (21), Miss Stacy (23), nanilein (19), letetia0960 (48), sarahS (27), rebeltodd (41), kathrin2305 (49), Pati.t (34), icequeen81 (32), wolfheart532 (29), Soulcolour (40), ryan (35), lolozinha (33), Paddy21.01.2006 (24), frechesue03 (23), ilziite (41), portocala07 (17), LISAKRE (23), mint_earn (24), SportySmurf (27), sim fan (22), Saibot666 (23), lucentgem (38), brucha (46), jallakorv3 (25), MyKey (21), Eleonore (43), SimBabe88 (25), andre123 (20), Nena1982 (31) |
|
|
|