Blacky´s Sims Zoo  - Hier könnt ihr euch über das Spiel unterhalten und euch austauschen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
32336 Posts & 1937 Themen in 55 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » S I M S 2 - F O R U M » Sims2 Plauderecke » Hier könnt ihr euch über das Spiel unterhalten und euch austauschen

vorheriges Thema   nächstes Thema
17 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Simschaefchen ist offline Simschaefchen  
Hier könnt ihr euch über das Spiel unterhalten und euch austauschen
User
4956 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Simschaefchen`s alternatives Ego
Hallo Liebe User

Auch hier könnt Ihr Euch immer noch unterhalten und austauschen über Sims 2 grins

Traut Euch wohl nicht ,oder seid Ihr schon bei Sims 3 angelangt ?

Hier wird aber auch für Sims 2 sehr viel gemacht für Euch .

es geht auch hier megastark weiter mit Sims 2

Hehe worauf wartet Ihr ? nicht so schüchtern

Die alten Hasen warten doch schon auf Futter von Euch grins

Winke Simschaefchen
Beitrag vom 20.08.2009 - 23:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
feeEssen ist offline feeEssen  
Userin
181 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
feeEssen`s alternatives Ego
Hallo Simschaefchen !
Ich suche vergeblich eine Ecke wo man seine neuen Sims2 Meshes zeigen kann!
Oder seine neusten Updates einstellen kann!
Kann man das hier nicht?Oder bin ich zu blöd sie zu finden,lol!
liebe Grüsse
feeEssen
Beitrag vom 18.02.2010 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von feeEssen suchen feeEssen`s Profil ansehen feeEssen eine E-Mail senden feeEssen eine Kurznachricht senden feeEssen`s Homepage besuchen feeEssen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Junior-Designerin
1357 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
simsscheafchen wie schön

feeEssen hier kannst du deine sachen für sims 2 vohrstellen
Hier

glg nicy
Beitrag vom 18.02.2010 - 21:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
feeEssen ist offline feeEssen  
Userin
181 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
feeEssen`s alternatives Ego
Hallo nicy18091982!
Bist nen Schatz!
Vielen Dank fuer deine Antwort.
liebe Gruesse
feeEssen
Beitrag vom 18.02.2010 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von feeEssen suchen feeEssen`s Profil ansehen feeEssen eine E-Mail senden feeEssen eine Kurznachricht senden feeEssen`s Homepage besuchen feeEssen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nicy1 ist offline nicy1  
Junior-Designerin
1357 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
nicy1`s alternatives Ego
feeEssen habe ich gerne gemacht

glg nicy
Beitrag vom 18.02.2010 - 22:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nicy1 suchen nicy1`s Profil ansehen nicy1 eine Kurznachricht senden nicy1`s Homepage besuchen nicy1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
FeeEssen Dir wurde ja bereits von der lieben Nicy geholfen wie schön

Winke Simschaefchen
Beitrag vom 19.02.2010 - 07:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simschaefchen suchen Simschaefchen`s Profil ansehen Simschaefchen eine E-Mail senden Simschaefchen eine Kurznachricht senden Simschaefchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: Hier könnt ihr euch über das Spiel unterhalten und euch austauschen
User
Zitat
Original geschrieben von Simschaefchen

Hallo Liebe User

Auch hier könnt Ihr Euch immer noch unterhalten und austauschen über Sims 2 grins

Traut Euch wohl nicht ,oder seid Ihr schon bei Sims 3 angelangt ?

Hier wird aber auch für Sims 2 sehr viel gemacht für Euch .

es geht auch hier megastark weiter mit Sims 2

Hehe worauf wartet Ihr ? nicht so schüchtern

Die alten Hasen warten doch schon auf Futter von Euch grins

Winke Simschaefchen

ich muss mich hier einfach mal wiederholen grins

Auf ein neues

Sims 2 Lebt noch immer und es gibt auch jede menge neuer Downloads im Zoo , einfach mal schauen

Hihi meine Sims 2 Sims Lieben Luxus und den bekommen sie dank des Zoos auch
Winke Simschaefchen
Beitrag vom 12.07.2010 - 00:52
dea ist offline dea  
Themenicon    Kindermädchen pupst Seifenblasen
Userin
109 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
dea`s alternatives Ego
Das muss ich einfach posten, ich habe mich schlapp gelacht.

Ich bin gerade am spielen in der unteren Etage des Hauses im Haushalt von Lutz Kurios, da kommt das Kindermädchen die Treppe runter und pupst Seifenblasen wie verrückt!!!

Keine Ahnung was das für ein Bug ist oder ob die heimlich 10 Pfund Seife verdrückt hat, ich habe nur noch auf c gedrückt, das müsste man in eine Story einbauen, ich spiele ja schon lange Sims aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.!!!

Als die am nächsten Tag wieder kam war wieder alles i.O. hat sich die gute wohl ausgepupst.

Beitrag vom 16.08.2010 - 18:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dea suchen dea`s Profil ansehen dea eine E-Mail senden dea eine Kurznachricht senden dea`s Homepage besuchen dea zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Christin ist offline Christin  
Userin
548 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
Christin`s alternatives Ego
Wiee guttttt

Wie ich mich gard weghau ey

da shab ich ja auch noch nicht gesehen!
Das müsste man mal ergooglen, um herauszufinden worans liegt
Beitrag vom 16.08.2010 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christin suchen Christin`s Profil ansehen Christin eine E-Mail senden Christin eine Kurznachricht senden Christin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackCrow ist offline BlackCrow  
Designerin
1054 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
BlackCrow`s alternatives Ego
Ich glaub das liegt am Händewaschen oder Geschirr spülen. Dann setzt sich da iwas fest und der Sim hat dann dieses kleine "Blasen"-Problem

Habs zwar schon öfter gesehen, aber finds immer wieder lustig
Beitrag vom 16.08.2010 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackCrow suchen BlackCrow`s Profil ansehen BlackCrow eine E-Mail senden BlackCrow eine Kurznachricht senden BlackCrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dea ist offline dea  
Userin
dea`s alternatives Ego
Lustig. Das ist ein alter Sims2 Entwurf von mir ich halte ihn für misslungen keine Ahnung warum ich das noch nicht gelöscht hatte.

Und dann flimmert mir heute das vor die Augen. Ich habe mich kringelig gelacht.

Habe ich heute bei Taff gesehen.
Hat die meinen PC verwanzt oder was ist hier los. Verschwörung Verschwörung. da krich üch Angst

sorry bild gelöscht.

aber vielleicht hat ja jemand auch taff geschaut und weiss was ich meine.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von dea am 06.09.2010 - 20:33.
Beitrag vom 06.09.2010 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dea suchen dea`s Profil ansehen dea eine E-Mail senden dea eine Kurznachricht senden dea`s Homepage besuchen dea zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
User
Hhu Dea

Woher ist das Bild bitte ?? welche URL ??

Denn wenn darauf ein Copy liegt was ich denke solltest Du das Bild löschen

Bilder von Stars und Sternchen da liegt fast immer Copy drauf also es wäre dann ein Copyrihgt verletzung weil Du das Bild hier einstellst
Winke Peter
Beitrag vom 06.09.2010 - 20:24
dea ist offline dea  
Userin
dea`s alternatives Ego
hmm ich hatee es über die Bildersuche von google, wenn du meinst dann lösch ich das bild :o(
Beitrag vom 06.09.2010 - 20:29
User
Huhu Dea

Kannst ja schreiben wo man das Bild als vergleich findet aber hier bitte immer drauf achten solche Bilder sind oft Copright geschütz

Danke fürs Entfernen
Winke Peter
Beitrag vom 06.09.2010 - 20:51
Hamstersim ist offline Hamstersim  
Themenicon    RE: Hier könnt ihr euch über das Spiel unterhalten und euch austauschen
User
13 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
Hamstersim`s alternatives Ego
Hallo, ich hab da mal eine Frage!
Wie kann man die Musik von den Sims 2 als MP3 Datei speichern damit ich sie dann auf einen mp3 Player machen kann?
Beitrag vom 28.11.2010 - 14:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hamstersim suchen Hamstersim`s Profil ansehen Hamstersim eine Kurznachricht senden Hamstersim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: takoluka
Mit 1910 Besuchern waren am 10.10.2012 - 06:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: LadyBetty, Shadow76, petra0203, chster1111966, simmarlies, susen70, ChiLLi, sotirisx
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
rensinodonatina (58), black-sun (33), eniko (52), schnappi67 (34), LadyBazooka (33), mapi1986 (27), MuhKuh (34), Nickl18061980 (33), isi1806 (23), Bluedahlia (52), Laura16 (23), IsaFerrari111 (18), raksharka (23), Òà&#2.. (31), Tifa90 (23), Birdgurl (32), plibersek.a (23), derSolid (20), julyenny lima (25), Alexro (19), crazycarbon (16), adryana_android (17), Debbycus (24), HotDragon (21), leony88 (25), master$ (22), aliciapp (22), polasek1700 (24), Simso4ka Neko4k.. (23), * Kinho * (17), zinaida (27), Aledoog (33), SunshineNo.1 (19), iloveyoubaby92 (21), Vaya (29), Llyr (24), Fritzi 94 (19), vredush (35), .:devil-angel:. (18), Grete (26), Paraguay Girly (23), trooper160 (38), Celeste (63), DarkVampire (22), ah-madss (33), Larue (20), peremichka (23), Finideluxe (67), juany (48), defras (42), cat-18 (54), Darkangel_24 (30), desi (18), netti (33), koke777 (29), Larue93 (20), Shonasim25 (33), lukasimir3 (41), Galatoune (41), mel0682 (31), sevda (21), Kalindra (28), ChrisHach (), Ani198333 (30), ninimaus (24), Melaniedanilo (34), Ani1983 (30), middle_earth_72.. (35), Alena (20), HUNTER_GIRL (20), Sunshine-girl (31), baybay (45), moni (22), SimsHexe1982 (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© 2005 - 2010 by www.Blackypanther.de
Seite in 0.29841 sec generiert