Administratorin 7773 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
Hehe, dir gehen wohl langsam die Namen aus, Shadow, eine Istas Talutha hattest du auch schon mal für meine Winterworld gebastelt, ich hab sie immer noch im Spiel - hier
Nichts desto trotz finde ich deine neue Istas auch sehr süß - und auch deine Familie gefällt mir
Moderatorin 5595 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Ich habe auch schon wieder einen neuen Sim gebastelt, es ist Lena, die den Eurovision-Songcontest 2010 gewonnen hat. Sie macht bei einem Wettbewerb mit.
Designerin 1367 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
Cassie süße wow die ist ja spitze
süße da warst du aber schneller als ich
wolte sie auch erstellen hihi
aber so gut wie du sie hin bekommen hast bekomm ich bestimmt nicht hien .
Moderatorin 5595 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
Vielen Dank Euch allen.
@christin: In meiner Signatur habe ich den Link versteckt der zu meiner Lena führt. Wenn Du meiner Lena eine Stimme geben möchtest, dann kannst Du einfach auf die Signatur klicken und Du wirst zu meiner Lena weitergeleitet.
Dort angekommen findest Du ein grünes Zeichen und daneben steht dann "Empfehlung abgeben" (oder so ähnlich). Da klickst Du einfach drauf, wenn Du ihr eine Stimme geben möchtest.
Leider muss man dafür aber im off. Forum registriert sein, sonst funktioniert das leider nicht.
Administrator 5687 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
huhu shadow oder cassie oder wie auch immer!
habe gerade deiner süßen lena meine stimme gegeben!
leider kann man immer nur eine stimme abgeben, auch wenn man die cookies löscht und nochmal auf die seite geht!
ist da eine zeitbegrenzung oder kann man überhaupt nur eine stimme abgeben? wenn nicht, dann versuch ich es morgen nochmal!
ich finde deine lena toll und mit großem abstand die beste im exchange!!